Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RESTAURANT KOFOOKOO

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 23 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Restaurant Kofookoo bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

11 Aug 2023 um 9:30 Das Sushi war nicht besonders gut, aber OK. Fiel schlimmer allerdings war, dass das Restaurant sowohl die Stäbchen, als auch den Ingwer und die Sojasauce vergessen hatte. Sushi ohne Sojasauce, Ingwer und Stäbchen geht leider gar nicht.
9 Jul 2023 um 22:27 2 Stunden musste ich warten!!! Nie wieder.
30 Dez 2022 um 22:31 Ingwer könnte mehr sein, sonst lecker
15 Dez 2022 um 23:29 Sushi wie vom Supermarkt
8 Dez 2022 um 21:17 Meine Bestellung kam fehlerhaft an und trotz der Kontakt Aufnahme kam keine Reaktion…. Auch wenn das Essen schmeckt Kundenservice leider Null
27 Sep 2022 um 11:28 Sooo tasty!
17 Sep 2022 um 10:02 Für 22 € eine etwas lieblose Sushi Platte